Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Mando Diao
-
AutorBeiträge
-
07.11.06 Hamburg – Große Freiheit
08.11.06 Dortmund – Westfalenhalle
09.11.06 Köln – Palladium
10.11.06 Offenbach – Stadthalle
11.11.06 Stuttgart – Kongresszentrum
17.11.06 München – Zenit
18.11.06 Leipzig – Haus Auensee
20.11.06 Berlin – Columbiahalle
21.11.06 Hannover – CapitolHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungIn Berlin werde ich wohl dabei sein.
--
*kreisch* die sind ja sooooooooooo süß
--
Passend dazu die kleinen Brüder Sugarplum Fairy:
Mi. 20.09.2006 Berlin / Kesselhaus / Visions goes PopkommDo. 21.09.2006 Hamburg / Molotow / Reeperbahn-Festival
Fr. 22.09.2006 Osnabrück / Rosenhof
Sa. 23.09.2006 Bielefeld / Kamp
So. 24.09.2006 Bochum / Matrix
Di. 26.09.2006 Köln / Prime Club
Mi. 27.09.2006 Freiburg / Jazzhaus
Sa. 30.09.2006 München / Atomic Cafe
Mi. 04.10.2006 Heidelberg / Karlstorbahnhof
Do. 05.10.2006 Trier / Forum
Fr. 06.10.2006 Aschaffenburg / Colos-Saal
Sa. 07.10.2006 Dresden / Star Club
So. 08.10.2006 Hannover / Musikzentrum
Ich mag beide Bands nicht…
--
Die letzten beiden Konzerte in München waren der Hammer. Aber Zenith ist eindeutig zu groß für diese Band.
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.die kleinen indiegirlies kriegen die halle schon voll
--
och verdammt, sowohl die westfalenhalle, als auch das palladium werden von mir sehr gehasst. würd schon lieber in die nette große freiheit. mal schauen.
one_more_robotdie kleinen indiegirlies kriegen die halle schon voll
Hasde die Platten überhaupt gehört, warst auf einem Konzert, bzw. was hast du gegen jüngere Damen?
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.Als ob bloß die kleinen Indiegirls diese Musik hören würden. Man kann sich echt zu sehr über manche Sachen aufregen. Mando Diao sind toll & bestimmt keine Band die man unterschätzen sollte.
--
na ja, die sind einfach zu viel in unseren landen unterwegs. ich sah sie innerhalb von 1 1/2 jahren 5x. das war defintiv ne überdosis. das letzte konzert hab ich ausfallen lassen und dieses werde ich ebenfalls nicht mitnehmen. die sollen mal ne pause von 2 jahren einlegen. dann bin ich vll. auch wieder dabei.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Vor ein parr Tagen beim Southside gesehen. Die neue Single ist wieder ein Reißer in der Art von „Down in the Past“, was sie vermutlich nur noch größer machen wird. Aber des gilt sowieso nur für ein parr Länder. Ne Freundin von mir war in Barcelona aufm Konzert, wo sie noch in kleinen Clubs vor ein parr Hundert Leuten spielen. Die Setlist aufm Southside hatte mich nicht so überzeugt. Vor allem die alten Sachen von Bring Em In wurden fast nicht mehr gespielt (vor allem Sweetride, Paralyzed und Mr. Moon fehlten). Die neuen waren durchaus vielversprechend.
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Support sind die Dirty Pretty Things
--
songbirdSupport sind die Dirty Pretty Things
und ich dachte du machst witze … das ist ja wohl lächerlich.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
firecrackerund ich dachte du machst witze … das ist ja wohl lächerlich.
Wahrscheinlich eine Sache von Angebot und Nachfrage.
--
songbirdWahrscheinlich eine Sache von Angebot und Nachfrage.
klar. trotzdem lächerlich.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Mando Diao
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.