Bob Dylan – Modern Times

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 663)
  • Autor

clint

Ach, wie ich mich schon freue.

Der Albumtitel „Modern Times“ ist von Sony offiziell bestätigt worden, VÖ-Termin ist der 29. August, Tracklist und genauere Infos sind leider noch nicht verfügbar.

http://www.pauseandplay.com/29august2006.htm

Aus der Gerüchteküche: In den nächsten Tagen soll das erste press-listening stattfinden; auch wird während der Proben für die in Kürze startende Europatour Videomaterial mitgeschnitten, das vielleicht als Bonus auf dem neuen Album erscheinen wird.

Bitte posten, wenn jemand näheres erfährt oder jetzt schon mehr weiß!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5158071  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Angeblich soll das Album (wie der Titel ja auch schon andeutet) die endgültige, komplette Abkehr von der Gitarre mit sich bringen. Dylan soll im letzten Jahr sehr viel Keane gehört haben… ;-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5158073  | PERMALINK

nikodemus

Endlich ein VÖ Termin. Freu mich auch sehr, der Albumtitel läßt mich ja schon mal rätseln…vielleicht doch ein Klavier-Solo Album ;-)

--

and now we rise and we are everywhere
    #5158075  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Jan WöAngeblich soll das Album (wie der Titel ja auch schon andeutet) die endgültige, komplette Abkehr von der Gitarre mit sich bringen. Dylan soll im letzten Jahr sehr viel Keane gehört haben… ;-)

His Bobness macht einen auf Keane?! Au weia, hoffen wir, dass er sich abgesehen von den fehlenden Gitarren nicht allzu viel von den Milchgesichtern abgeguckt hat…;-)

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #5158077  | PERMALINK

dock

clintAch, wie ich mich schon freue.

Der Albumtitel „Modern Times“ ist von Sony offiziell bestätigt worden, VÖ-Termin ist der 29. August, Tracklist und genauere Infos sind leider noch nicht verfügbar.

http://www.pauseandplay.com/29august2006.htm

Aus der Gerüchteküche: In den nächsten Tagen soll das erste press-listening stattfinden; auch wird während der Proben für die in Kürze startende Europatour Videomaterial mitgeschnitten, das vielleicht als Bonus auf dem neuen Album erscheinen wird.

Bitte posten, wenn jemand näheres erfährt oder jetzt schon mehr weiß!

Cool !

--

#5158079  | PERMALINK

dock

BLOOD IN MY EYES is one of two songs done by the Mississippi Sheiks, a little known de facto group whom in their former glory must’ve been something to behold. rebellion against routine seems to be their strong theme. all their songs are raw to the bone & are faultlessly made for these MODERN TIMES (the New Dark Ages) nothing effete about the Mississippi Sheiks.

aus den Liner Notes zu „World Gone Wrong“

--

#5158081  | PERMALINK

moontear

Was immer es wird, es wird interessant.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #5158083  | PERMALINK

bullitt

Wow, so bald schon?! Freu´ mich drauf!

--

#5158085  | PERMALINK

mighty-quinn

hab ich ja fast schon nicht mehr mit gerechnet. toll, dass das noch was wird.
    den titel find ich seltsam, der sng and dance man wird aber schon wissen, was er macht. hat sich schließlich seit oh mercy keinen fehlgriff mehr erlaubt.

--

Eigentlich bin ich anders, ich komme nur selten dazu.
    #5158087  | PERMALINK

mick67

mighty quinnhab ich ja fast schon nicht mehr mit gerechnet. toll, dass das noch was wird.
    den titel find ich seltsam, der sng and dance man wird aber schon wissen, was er macht. hat sich schließlich seit oh mercy keinen fehlgriff mehr erlaubt.

„Oh Mercy“ eingeschlossen??

--

#5158089  | PERMALINK

nikodemus

Natürlich eingeschlossen…der Titel läßt aber wirklich auf was Großes oder ungewöhnliches schließen…

--

#5158091  | PERMALINK

fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

nikodemusder Titel läßt aber wirklich auf was Großes oder ungewöhnliches schließen…

Der Titel lässt eigentlich auf gar nix schließen.

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #5158093  | PERMALINK

mick67

nikodemusNatürlich eingeschlossen…der Titel läßt aber wirklich auf was Großes oder ungewöhnliches schließen…

Quark. Mich erinnert er an diese Scheibe und das war wahrlich nichts großes oder ungewöhnliches.

--

#5158095  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Wenn man den Titel so schreibt: „Bob Dylan – Modern Times“ ist der erste Teil zumindest interessant. Ich bin gespannt.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5158097  | PERMALINK

nikodemus

Uiui dann wollen wir mal das Beste hoffen und mit dem Schlimmsten rechnen…aber nicht mal das Cover kann und Bobbele antun

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 663)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.