Re: 02.08.2005: "Bright Ears" und "Soundtrack zum Gipfeltreffen 2005" von dougsahm

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 02.08.2005: "Bright Ears" und "Soundtrack zum Gipfeltreffen 2005" von dougsahm Re: 02.08.2005: "Bright Ears" und "Soundtrack zum Gipfeltreffen 2005" von dougsahm

#3455735  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 23,973

ElwoodRadiomitschnitte geht leider nicht, weil die Rechte beim ausstrahlenden Sender liegen

Hallo Elwood,

da nehme ich doch stark an, dass auch ein Track von einem Bootleg nicht ausgestrahlt werden kann, oder?

Ich kenne da zumindest einen Internet-Radiosender, der bringt fast nur Bootlegs. Ich bin aber kein Jurist und wenn Du sagst, das geht nicht, ist das selbstversändlich richtig so.

Falls ich noch Fragen zur Gestaltung der CD, Cover etc. habe, gibt es dafür einen extra Thread oder soll ich mich direkt bei Die melden (PN oder Mail?)?

Ich freue mich, mitmachen zu dürfen.

Gruß
Martin

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM