Re: Bauhaus

#3449857  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

Ach ja: Nach dem gestrigen hören von „Japanese whispers“ mußte ich festellen, dass es eindeutig besser ist als ich annahm. Zwar kein Meisterwerk, aber eine durchaus brauchbare Scheibe. Überdies habe ich nach dem letzten Gespräch betreff „Kiss me…“ mir die Scheibe extra nochmal angehört, allerdings mit dem Resultat, dass sie sich weiter verschlechterte. Ich nehme Ratschläge also durchaus wahr und bleibe nicht stur auf meiner Meinung hängen. Mir scheint es allerdings immer mehr zu dämmern, als müsse man in jedem Belangen Deine Meinung vertreten. Wenn nicht wird man mit dezenter Arroganz abgehandelt. Finde ich äußerst schade. Wenn man deswegen dann auf Deiner Ignore-Liste landet, tja…

Hier mein liebster Song von ihnen: http://www.youtube.com/watch?v=oNxp4LOJa6M&feature=related

--

Hold on Magnolia to that great highway moon