Re: Bauhaus

#3449805  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

Bender RodriguezDie Philosophie von „Orkus“ lautet: Nur nicht anecken! Dort wird alles in einem friedlichen Grableuchten-meets-Mondschein-Licht beleuchtet. Alles so schön kuschelig Schwarz hier…(Na und ?? Das ändert doch nichts an den Personen mit denen sie sich befassen.)

Wie schön! Die Gothic-Gutmenschen. Deswegen wird deren Musik aber nicht weniger klischeebehaftet und zielgruppenorientiert…(Klar, richtet sich an Fans dieses Genres. Warum auch nicht ? Klischees höre ich weit und breit keine.)

Und wegen der ständigen L.A.M.’schen Rummäkelei am Essen, bekam ich seinerzeit nichts Ordentliches auf den Teller… ;-)

Und die nächste Frage bezog sich eigentlich nicht auf Bauhaus, ähem…

--

Hold on Magnolia to that great highway moon