Re: Bauhaus

#3449801  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

Irrlicht
Aber die vielen z.T. äußerst langen Interviews bspw. in Zillo, Orkus usw. usf. reichen für einen Eindruck und der ist äußerst positiv.

Die Philosophie von „Orkus“ lautet: Nur nicht anecken! Dort wird alles in einem friedlichen Grableuchten-meets-Mondschein-Licht beleuchtet. Alles so schön kuschelig Schwarz hier…

IrrlichtSowas hier ist mir allemal lieber

AM bekennen sich offiziell zum Veganismus, unterstützen den Tierschutz und die Ausprägung der Tierrechte, ermuntern ihre Fans, den Wahlen beizuwohnen und vertreten insgesamt eine politisch liberale Einstellung.

Wie schön! Die Gothic-Gutmenschen. Deswegen wird deren Musik aber nicht weniger klischeebehaftet und zielgruppenorientiert…

Und wegen der ständigen L.A.M.’schen Rummäkelei am Essen, bekam ich seinerzeit nichts Ordentliches auf den Teller… ;-)

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad