Re: Bauhaus

#3449793  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,790

Bender Rodriguez“Go Away White“ **
…Unwürdiger Abschied – hoffentlich hat der Spuk jetzt wirklich ein Ende.
Sargdeckel drauf – Ende und aus! Der Rest ist Schweigen…

foeOh je, das ist harsch….Ich schraube meine Erwartungen schon mal um ein bis zwei Sterne runter, kann sicher nicht schaden.

Die Erwartungshaltung zu relativieren war sicherlich nicht falsch. Wobei mir die erste Hälfte des Albums ganz gut gefällt, bis zum 4. Song dachte ich schon Bender hätte was anderes gehört. Dann jedoch geht’s wirklich den Bach runter.
Vielleicht bin ich ja auf einem Ohr taub und der Bonus des Frühwerks spielt eine zu arge Rolle, aber aufgrund der ersten Hälfte, und dann noch „Mirror Remains“ und „Black Stone Heart“ von der zweiten, gibt’s immerhin *** – *** 1/2. Das ist natürlich, gemessen am hohen Standard der Frühwerke, nicht viel. Schade…

--