Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Burzum › Re: Burzum
ursa minorIch bin jetzt nicht so hundertprozentig firm in dem Thema, aber wenn ich das richtig verstanden habe, war das Manifest die ganze Zeit online zu lesen. Und Menschen von Herrn Vikernes‘ Gesinnung wussten sicher vor der Allgemeinheit, dass es existierte und wo man es lesen konnte.
Was für eine bösartige Unterstellung
Ich hab mich damit nur auf die (Zeitungs-)Meldung bezogen, dass der Attentäter sein Manifest kurz vor der Tat ein paar hundert ausgewählten Rechtsextremen zugesandt hat… kann schon sein, dass das Zeug davor schon im Netz war, aber seine Facebook-Seite hat er anscheinend ja auch erst ein paar Tage vor dem Anschlag gestartet.
Egal, damit zurück zu den entspannend wohligen Klängen von Bürzel…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba