Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Burzum › Re: Burzum
Was ich allerdings glaube ist, dass sich Venom selbst nicht allzu ernst genommen haben. Jedenfalls kann ich mir das bei solchen Texten nicht anders vorstellen. Umso lustiger ist, dass sich eine solche Szene darauf gegründet hat, die mit Ironie rein gar nichts am Hut hat. Im Gegensatz zu DR.Nihil mag ich Venom bzw. ihre ersten beiden Alben, recht gerne und würde sogar sagen, dass diese zum Besten im Thrashbereich zählen.
Zum Burzum: Hab ich ne Zeit lang recht gerne gehört und finde ich auch heute noch am interessantesten (in musikalischer Hinsicht) aus dem BM Bereich. Da mich das Genre allerdings zu langweilen begann gehören auch Burzum inzwischen der Vergangenheit an. Und ob es legitim ist, Geld für Viki auszugeben…ich teile hier die Meinung von Slow Train, in einem Fall wie Burzum ist es wichtig zu reflektieren. Unkritisches, gedankenloses Groupieverhalten ist in solchen Fällen mehr als peinlich.