Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › die 10 besten Songs von Led Zeppelin › Re: die 10 besten Songs von Led Zeppelin
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Onkel TomDer hier verwundert mich doch etwas. Sicher nicht schlecht aber da gibt es doch (gerade auf den ersten 4 Alben) deutlich besseres und ich meine jetzt nicht (nur) „Stairway“.
Neenee der Rock and Roll gehört in die Top 10
Negative Approach“Stairway“ ist nicht mein Ding, klar der Song ist ok, aber ich kenne viele „Balladen“/Hymmen“ die mich vielmehr berühren, ich mag Robert Plants Stimme eigentlich sowieso nicht, die finde ich total überbewertet, dafür finde ich Jimmy Page ist ein grossartiger Gitarrist. Von dem her bin ich teilweise ziemlich im Zwiespalt bei Led Zeppelin, es gibt Zeiten da höre ich sie sehr gerne, aber es kann auch passieren, dass mir Plants Stimme sowas von auf den Sack geht :D.
Du magst die Stimme des besten Sängers nicht?
pink-niceEs ist und bleibt einfach die beste Version.
Die Studioversion liegt mir näher. Das ist auch bei Rock and Roll so und bei Black Dog, ansonsten überwiegen die Livetracks.
--