Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Rolling Stones – "A Bigger Bang" › Re: The Rolling Stones – "A Bigger Bang"
dengel
Mick67
Ich mochte Satisfaction live noch nie, könnten sie ruhig drauf verzichten und z.B. Sway spielen mit Mick Taylor als Special Guest/QUOTE]
Sway läuft bei mir gerade. Ich habe die Stones seit den 70ern öfters live erlebt. Aber Hockenheim bei der Voodoo Lounge Tour hat mich richtig angeekelt. War vorne in der 4. oder 5. Reihe gestanden. Plötzlich kamen einige Securitymenschen, hübsche Girlies im Schlepptau und gaben mir mir zu erkennen, dass meine Fratze nur was im hinteren Bereich was zu suchen hätte. Nach meinem Einwand, ich hätte Eintritt bezahlt, wäre seit Öffnung hier, wurde mir bedeutet, ich solle abhaun oder es gäbe eine in die Fresse.
Habe halt dann das Konzert von der Videoleinwand aus verfolgt.
Da wäre ich auch so richtig sauer geworden. So was mußte ich zum Glück noch nicht erleben, obwohl ich meistens vorne in Reihe 1-20 stehe. Bis jetzt war’s für mich immer eine Riesenparty ohne negativen Beigeschmack. In Hockenheim war ich nicht, habe aber nicht viel gutes über die Veranstaltung gehört.
--