Re: 26.07.2005: "Bright Ears" und "When I Was Young" von Georg Bollinger

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.07.2005: "Bright Ears" und "When I Was Young" von Georg Bollinger Re: 26.07.2005: "Bright Ears" und "When I Was Young" von Georg Bollinger

#3444535  | PERMALINK

elwood

Registriert seit: 27.01.2003

Beiträge: 6,656

waHast Du mitgelesen, Elwood? Ich glaube mit meinen Sendungen, das lassen wir mal lieber. Kommt sonst wieder zum Totalausfall des Streams. Es sei denn, wir kriegen Nes bis dahin wieder auf die Reihe.

Ach, ich sperre einfach den Großraum Essen als Empfänger beim nächsten Streamingversuch. Oder ich teile Euch allen einfach per PN ’nen neuen Streaminglink mit und hinterlege den alten mit einem Trojaner. Dann kann ich per Remote Nes‘ PC steuern und künftig solche Scherereien vermeiden … und mit quersurfen und Songs nicht kennen ist dann auch Feierabend … ;) :lol:

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!