Re: 26.07.2005: "Bright Ears" und "When I Was Young" von Georg Bollinger

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.07.2005: "Bright Ears" und "When I Was Young" von Georg Bollinger Re: 26.07.2005: "Bright Ears" und "When I Was Young" von Georg Bollinger

#3444529  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

Zappa1Hab grad im neuen Archiv auf der Startseite geschaut, da ist sie (noch?) nicht mit aufgeführt. Sollte das Absicht sein?

Im RS Index von Dirk ist sie mit *1/2 dabei (April 1995, S. 106). Wundert mich deshalb, weil in einer späteren Ausgabe stand (als man sie bei 100 Meistermerken oder sowas ähnlichem aufführte), mit der Vergabe von ** wäre damals dem RS ein Fehler unterlaufen. Waren i.W. noch weniger.

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.