Re: 26.07.2005: "Bright Ears" und "When I Was Young" von Georg Bollinger

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.07.2005: "Bright Ears" und "When I Was Young" von Georg Bollinger Re: 26.07.2005: "Bright Ears" und "When I Was Young" von Georg Bollinger

#3444519  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,488

jimmyjazzsie verfängt sich immer mehr in einem netz aus widersprüchlichkeiten. vielleicht kann sie es ja schon gar nicht mehr kontrollieren. wahrscheinlich ist es schon zu spät, der mahlstrom lässt sie nicht mehr los.

what can i do if she’s lost?
just the thought fills my heart with pink frost…

Viel Hoffnung hab ich ach nicht mehr. Sieht nicht gut aus. Aber wir können´s ja mal probieren. Tun wir mal so, als sei es ein ergebnisoffener Therapieversuch.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?