Re: Yps

#3443949  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Napoleon DynamiteAuch legendär war folgender, garantiert nicht reissfester Zeppelin

yeeeeeeeeees! :)

@candy: die geldfälsch-maschine hatte ich auch. damals mit zwei freunden im tante emma-laden hier gekauft. dieses hämische grinsen, das wir auf dem weg nach hause auflegten, als würde uns die welt gehören. :cool: ich glaube, 15 minuten später war das teil kaputt, aber für dieses gefühl hat es sich doch schon gelohnt. ich habe auch noch meinen aufblasbaren yps-boxhandschuh, den ich damals auf dem erlangener comic-salon bekommen habe, weil ich werbung für die zeitschrift gemacht habe(anscheinend aber nicht genug, kurz danach gab es sie ja nicht mehr). was gab es denn noch für schöne gimmicks? hin und wieder gab es auch so ein flutsch-teil, das immer wieder weg rutschte, wenn man es zu fest drückte. oder der edelsteinsand! :liebe:

ich freue mich jedenfalls auf ein weidersehen mit alten freunden wie yps, kaspar, patsch & willy. :)

danke, zak.

--