Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Anlage/Plattenspieler › Re: Anlage/Plattenspieler
War grad in Pit`s Recordstore, der in Karches Media (Weiße Gasse a. Judenberg) integriert ist, und sich auf Plattenspieler und Vinyl spezialisiert hat. Der verkauft und berät nur im Bereich der Plattenspieler, Zubehör, Vorverstärker und Platten.
Nächste Woche bring ich dann meinen Thorens hin und dann bekommt er ein anständiges System, das ich noch raussuchen muß. Er hat mir 2 Systeme empfohlen (deren Bezeichnung ich vergessen hab). Die liegen bei 100,– b.z.w. 180,– Euro.
Der Chef meinte auch (wie ihr), daß sich klanglich einiges tun würde, da das alte Ortofon System dem TD 147 überhaupt nicht gerecht wird.
Außerdem hat Pit`s Recordshop auch eine klasse Auswahl an gebrauchtem Vinyl, zu anständigen Preisen. Im Schnitt zwischen 4 und 7 Euro.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko