Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Bruce And Bongo › Re: Bruce And Bongo
Herr RossiOtta-wahn? „Hands Up“ war so ein Klassiker meiner Mutter für den Jazz Dance. War mir damals dann doch ein bißchen zu Wuptata. Aber „D.I.S.C.O.“ finde ich heute noch gut gemacht, ein angenehmer Spaß wie „I Love To Love“ von Tina Rainford. – Ja, hab Baccara auch noch mal in einer Disco-Wiederholung gesehen, und das waren schon ziemliche „Trutschen“, wie Lucy sagen würde. Als 9-jähriger hab ich das Lied komischerweise gedanklich immer mit „Die kleine Meerjungfrau“ in Verbindung gebracht, da war gerade die tschechische Verfilmung von gelaufen. Ich kann die Assoziation auch nicht erklären. Der Text hat ja nun gar nichts jungfräuliches, aber woher sollte Klein-Rossi das wissen.
Tina Rainford und „I Love To Love“…war aber schon bissl früher…
da war ich alter Depp ja schon dabei….
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102