Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Bruce And Bongo › Re: Bruce And Bongo
Herr Rossi@Odo: Musstest Du jetzt unbedingt mein dunkles Geheimnis ansprechen :o ? Mit 9 Jahren hab ich das geliebt. Find’s heut noch ganz nett.
Geliebt hab ich es damals nicht, eher furchtbar gefunden, nicht verstanden, meine Schulkameraden, dass sie sowas gut finden konnten.
Klar, ich war ja auch anders, hatte Jesuslatschen und Jeans an, hab Zappa und Pink Floyd gehört. Und auf den Schulparties, wo dann das gespielt wurde, hab ich trotzdem Fox drauf getanzt, und grad schön wars… :rolleyes:
Man darf den Song ja auch garnicht gut finden. Weil er ja irgendwo auch wirklich schlecht ist. Aber, ich sehe es heute differenzierter.
Hab ihn inzwischen oft in alte Aufzeichnung von Disco gesehen. Und ich freue mich immer wieder drüber. Zum einen, als Erinnerung an die Zeit, zum anderen lache ich mich kaputt über die beiden. Diese einstudierten Bewegungen….dieses (auch einstudierte) Lachen….es ist ganz schlimm…aber irgendwie auch sympathisch.
Fazit:
Ja. Ich mag den Song :o
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102