Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Guilty Pleasures › Re: Guilty Pleasures
octalus – tod aus der tiefe
conan der barbar: meiner meinung nach ein spitzenfilm, aber da bei dem viele selbsternannte kenner die nase rümpfen muss er angeführt werden!
roy black/uschi glas/peter weck/georg thomalla filme wie zb immer ärger mit hochwürden, hilfe ich liebe zwillinge und viele andere mehr. trash-ensemblekino at its best!
john carpenters vampires
anaconda, mit einem scenery-chewing john voight, eines der besten creature-features der 90er
bride of the monster von edward d. wood jr., bela lugosis monolog hat schundfilmgeschichte geschrieben
santa mit muckis mit hulk hogan – alle jahre kommt er wieder, und jedesmal bin ich zwischen tv- und pc-bildschirm hin- und hergerissen, weil ich mich gleichzeitig mit meinen chat-kollegen über diese monströsität lustig machen möchte
mccinseys island – wieder ist hulk hogan der star des films. hab ihn zwar erst einmal gesehen, aber ich denke der film hat das zeug dazu, einer wiederholten kritischen begutachtung standzuhalten und fixer bestandteil meiner guilty pleasure liste zu werden
red sonja mit arnold und brigitte. wenn arnold mit übertrieben stolzer mimik durch die pampa reitet und ennio morricones wunderbares main theme dazu ertönt, dann ist das einer dieser magischen momente, wie sie uns nur das kino der b-movies bescheren kann
dumm und dümmer – ja, ich habe bei diesem film mehrmals laut aufgelacht, und deswegen ist er einsame spitzenklasse
--
Scientist: Beware! Beware of the big green dragon that sits on your doorstep He eats little boys..Puppy dog tails, and BIG FAT SNAILS.. Beware..Take care..Beware! Narrator: Glen is not a homosexual. Glen is a transvestite, but he is not a homosexual