Re: Guilty Pleasures

#3433795  | PERMALINK

hank-williams

Registriert seit: 07.04.2004

Beiträge: 3,150

Respekt für die bisherigen Listen. Die sind alle sehr schön (auch und gerade in ihrer launigen Kommentierung).
Ich selbst könnte so etwas allerdings nicht. Dafür fehlt mir einfach das Camp-/Ironie-erkenn-/Nennt-es-wie-ihr-wollt-Gen.
Wenn ich einen Film liebe, dann mit Haut und Haaren. Da ist mit Objektivität nicht mehr viel zu holen.
Allerhöchstens könntet ihr einen Blick auf meine Top-Sonstwas-Listen werfen und mir dann hinterher sagen, was davon mir eigentlich gefälligst peinlich zu sein hätte.

Schuldgefühle empfinde ich als guter Katholik allerhöchstens in Sachen Sexualität. Von daher könnte ich doch noch zumindest einen Film nennen, der so eine Art „Guilty pleasure“ von mir darstellt – das wäre dann der allererste „Emmanuelle“-Film (der in Thailand).

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)