Re: Guilty Pleasures

#3433785  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

pinch
4. the vikings (richard fleischer, 1958)
kirk douglas und tony curtis – zwei erwachsene männer mit vikingerhelmen und kindlichen gemütern. imposantes spektakel. ich staune jedesmal.

Klasse-Film. Douglas‘ Grimassieren ist beeindruckend. Und ein echter Wikinger trägt Fell. Vor allem im Gesicht.

pinch
6. girl on a motorcycle (jack cardiff, 1968)
marianne faithfull, in lack und leder, abgöttisch schön. mit ihrem motorcycle fährt sie nach heidelberg und trifft dort auf einem berg alain delon. eine der sinnlichsten kinofantasmagorien.

Kenne ich nicht, klingt aber super.

pinch
8. der fan (eckhard schmidt, 1982)
die 80er jahre in d-land. skandal! skandal! und es reichte sogar bis hin zur foto-story in der bravo, wo man als knilch dann desirée nosbuschs bären bewundern konnte.

Die Bravo hatte ich mir ausnahmsweise auch mal gekauft. War Schulhofthema.

@Napo
Ebenfalls tolle Liste!
Mal sehen, vielleicht fällt mir auch noch was ein.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.