Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Kooks › Re: The Kooks
firecrackerdas wäre aber etwas anderes, wenn er sagen würde, er findet dpt langweilig (was er natürlich tun kann), als zu sagen, sie sind eine langweilige band (dafür möchte ich halt gründe genannt haben).
dann warte mal lieber die gründe ab, die sicher im musikalischen liegen, wenn sie ihn live nicht überzeugt haben. du legst ihm hier aber auch sachen in den mund … ich bin mir ebenfalls jetzt schon ziemlich sicher, das ich sie nächste woche auch allenfalls „ganz nett“ finden werde. aber mehr auf keinen fall (sollte es regnen, wohl noch weniger ;-)).
firecrackerklar, mag man sich vielleicht lieber die früheren bands anhören, die die heutigen geprägt haben, oder rockmusik allgemein überflüssig finden, dann hat das aber mehr mit der eigenen musikalischen sozialisation zu tun als mit der band/musik ansich. oder so.
sagte er irgendwo, das er rockmusik im allegemeinen überflüssig findet? habe ich das überlesen in seinen 3 beiträgen? es ist natürlich richtig, das man es nicht an einer band festmachen kann, wenn man eh alles für überflüssig hält bzw. wirkt man dann ziemlich unglaubwürdig (oder eben auch lächerlich). aber darum geht es hier wohl nicht, sondern explizit um die kooks und die dpt (wobei letztere doch ihren eigenen thread haben).
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!