Re: The Kooks

#3430343  | PERMALINK

firecracker

popkidvielleicht findet er die dpt auch einfach nur langweilig. wobei deine logik keine logik enthält. ich kann nicht lesen, das er die libertines als viel spannender bezeichnet hat. folglich waren das jetzt mutmaßungen, die wohl aus der luft gegriffen sind. und wer sich lieber die „originale“ anhört, warum denn nicht? ich sehe da nichts eindimensionales aufgrund der vielfalt, masse und qualität (vor allem war die um einiges höher), die es schon vor jenen bands gab.

der zweite absatz war allerdings noch größerer unfug.

das ganze hat meine frage leider in keinster weise beantwortet.

das wäre aber etwas anderes, wenn er sagen würde, er findet dpt langweilig (was er natürlich tun kann), als zu sagen, sie sind eine langweilige band (dafür möchte ich halt gründe genannt haben).

klar, mag man sich vielleicht lieber die früheren bands anhören, die die heutigen geprägt haben, oder rockmusik allgemein überflüssig finden, dann hat das aber mehr mit der eigenen musikalischen sozialisation zu tun als mit der band/musik ansich. oder so.
ist aber auch egal.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)