Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Kooks › Re: The Kooks
firecrackerweil jemand der die dpt als „eher langweilig“ bezeichnet, bestimmt nicht sagen würde, dass die musik der libertines viel spannender wäre (falls doch, hätte ich das gerne begründet). man könnte zwar sagen ‚war alles schon da – ich hör lieber beatles und the clash‘, aber so etwas finde ich albern und etwas eindimensional.
wahrscheinlich hat fuzzylogics aber einfach mal gegen den strom schwimmen wollen. der coolness halber. :teufel:
vielleicht findet er die dpt auch einfach nur langweilig. wobei deine logik keine logik enthält. ich kann nicht lesen, das er die libertines als viel spannender bezeichnet hat. folglich waren das jetzt mutmaßungen, die wohl aus der luft gegriffen sind. und wer sich lieber die „originale“ anhört, warum denn nicht? ich sehe da nichts eindimensionales aufgrund der vielfalt, masse und qualität (vor allem war die um einiges höher), die es schon vor jenen bands gab.
der zweite absatz war allerdings noch größerer unfug.
das ganze hat meine frage leider in keinster weise beantwortet.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!