Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Coldplay/Tomte/Ashcroft – München 09.07.05 › Re: Coldplay/Tomte/Ashcroft – München 09.07.05
…
maetzie
Tomte haben, glaub ich, erst um kurz vor 6 angefangen. :)
Jetzt fang Du auch noch an *g*
Stimmt, das mit den Flaschen hatten ich vergessen zu erwähnen, fand es aber auch net weiter erwähnenswert. Ich hatte so ne kleine Volvic-Flasche dabei, da mußt ich den Deckel abmachen – aber die Flasche konnte mit rein. Neben uns saßen welche mit Glasflaschen, auch Deckel ab aber die Flasche durfte mit rein. Versteh einer die Logik!!!
So unterschiedlich kann eine Kritik sein, wenn man das Glas halbvoll sieht!
Hm, ich sehe den Unterschied eigentlich nur daran, dass Du vorn und ich hinten gestanden habe. Insofern doch schick, hören die Leute hier eben zwei Seiten. Aber hinten war wie gesagt so ab „front of house“ GAR NICHTS los, da denk ich mir dann nur immer: Warum gehen die Leute los und kaufen sich eine Konzertkarte? Da machts ne CD daheim auch…
Im Gegenteil: Viele randalierende Besoffene und Polohemdenträger mit zurückgegeelten Haaren.
Redest Du immer noch von München??????? Sowas hatten wir Gott sei Dank nicht. D.h. bei uns liefen die rum, die wohl für die Besoffenen zuständig waren, nämlich die Bierverkäufer und DAS war mal richtig zum kotzen…
Trotz der Freude hoffe ich, dass Colplay nochmal eine Hallentour machen, ohne die Zäune und mehr back to the roots.
Stimme Dir überein!!! Und entschuldige mich gleichzeitig dafür, dass ich es noch net gerafft habe wie man hier in ein Zitat reinschreibt ohne so auszusehen wie das Zitat … äh… kommt noch wer mit?
--
LG Sue