Re: Ein Bild Deiner ersten CD

#3427067  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

futterhoernchenIch war 11. Dass der auf dem ganzen Album nur von Schweinkram singt, hab ich damals eh noch nicht verstanden. Vor ein paar Jahren hab ich’s mir dann (der Vollständigkeit halber) tatsächlich nochmal als CD gekauft. Unhörbar. Wenn Besuch kommt, versteck ich sie immer.

Ich denke bei ihm immer an „The Sun Ain’t Gonna Shine Anymore“.
Ganz furchtbar, und ich hab damit ne Sache erlebt, wo ich heute noch lachen muss, wenn ich dran denke.
Wär der mal bei seinem Wagner geblieben.
:rolleyes:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100