Re: Paul McCartney ∙ Chaos And Creation In The Back Yard

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Paul McCartney ∙ Chaos And Creation In The Back Yard Re: Paul McCartney ∙ Chaos And Creation In The Back Yard

#3426511  | PERMALINK

sotsog

Hab das Album mittlerweile 3 oder 4 mal komplett durchgehört, und ich muss sagen mit abstand das beste von mccartney. zum ersten mal hab ich das gefühl ich werde auch in 2, 3 monaten das ganze album gern hören und nicht nur einzelne lieder abspielen und den rest des albums fast peinlich berührt überspringen. eigentlich is kein einziges lied dabei dass ich wirklich unpassend und schlecht finde. hightlights sind für mich:

Fine Line, Jenny Wren, Riding to Vanity Fair, This Never Happened Before, Anyway

Hat eigentlich jemand „Growing Up Falling down“ gehÖrt? Ist B-Seite der Single Fine Line. Wie findet ihrs? Für mich fast der beste Song des Albums Überhaupt, obwohl er unerklärlicher Weise gar nicht auf dem Album ist. Aber ich zähl ihn einfach mal dazu.

hab ihn gehört, für mich zwar nicht der beste, aber auf alle fälle einer der besten vom neuen „material“. ich finds nur schade dass sowas als b-side „versauert“,viele meiner bekannten werdens nie hören und von macca immer den oberflächlichen und ersten hören-eindruck beibehalten, „sin doch sowieso immer die gleiche balladen“. schade :rolleyes:

--