Re: Paul McCartney ∙ Chaos And Creation In The Back Yard

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Paul McCartney ∙ Chaos And Creation In The Back Yard Re: Paul McCartney ∙ Chaos And Creation In The Back Yard

#3426419  | PERMALINK

kapitaen-haddock

tina toledoIch hatte mich nur gefragt, was ausgerechnet an ihm deinen ästhetischen Vorstellungen nicht gerecht werden könnte. Sein Aussehen kann`s nicht sein, ebenso wenig sein Songwriting…

Über das Aussehen will ich nicht streiten. Was das Songwriting betrifft, da verläßt Sir Paule schon nicht selten den Bereich Pop(/Rock?) um sich in die Gefilde der Schmacht- und Schmusefetzen zu begeben (siehe z.B Silly Love Songs, With a little luck, …..). Das mag songwritertechnisch ja durchaus akzeptabel sein, andererseits trifft dies sicher auch zu einem Gutteil auf das Material von Hansi Hinterseer und ähnliche Klüngel zu.

Mc Cartney hat meines Erachtens oft eine zu geringe Qualitätskontrolle. Deswegen ja auch mein Interesse an der neuen CD, wo laut RS Kritik vom Produzenten eben hier die Meßlatte sehr hoch liegen soll.

--