Re: Ryan Adams -"Jacksonville"

#3425913  | PERMALINK

firecracker

tina toledoDeutschland und UK sollen aber die Länder sein, in denen er mit Abstand am meisten Platten verlauft…sieht man hierzu lande ja auch an der größe der Hallen; 1500-2000 Leute würden in den USA nie zu einem seiner Konzerte gehen…

das halte ich für ein gerücht. die england-geschichte mag stimmen, aber würde mich schon sehr wundern, wenn er in deutschland mehr platten verkauft, als in den staaten.

glaube auch nicht, dass man von den hallen-größen auf die platten-verkäufe schließen kann, denn schließlich haben wir ja hier in deutschland ´ne ganz andere bevölkerungsverteilung/dichte als in den usa und in england und so. :p

„heartbreaker“ find´ ich gar nicht lo-fi. stripped down und so. aber klingt schon nach ordentlicher produktion.

„jacksonville“ und „one kiss before i go“ klingen in der live-version schon mal sehr klasse. noch country-lastiger als die meisten songs auf „cold roses“.

ihr habt die heartbreaker sacd vergessen! :lol:

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)