Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Welche Songs hört ihr, wenn ihr verliebt seid? › Re: Welche Songs hört ihr, wenn ihr verliebt seid?
MitchRyder@George interessante Aussagen.
Und da behaupte ich mal frech weg, dass Männer und Frauen anders ticken. Was das ganze nicht leichter macht. Tja, das ist das Problem
[Quote=MitchRyder]Eine Frau würde der Liebe wegen, die Musik des Anderen akzeptieren, jedoch ihre eigene auf die Compi brennen.Nicht jede Frau, nicht jede…[Quote=MitchRyder]Ein Mann würde seine Musik auf die Compi brennen und großzügig vorerst über den Musikgeschmack der Frau hinweg sehen, mit der Anischt: Sie wird es noch lernen, gute Musik zu hören, wenn sie erstmal lange genug mit mir zusammen ist. Stimmt. Männer sind so überheblich
[Quote=MitchRyder]Tja… das ist kein Wassergraben… das ist ein Ozean, den es zu überbrücken gilt. Viel Erfolg dabei!
[Quote=MitchRyder]Ich mache es mir einfach… ich höre meine Musik und interessiere mich solange für die Liebe nicht mehr, bis da eine Frau kommt, die sagt: „Wow, du hast den gleichen skurilen und abartigen Musikgeschmack wie ich.“
Das ist Quatsch – und wird sowieso nicht funktionieren. Aber das weißt bestimmt selbst.
--
Denk nicht zuviel. Das macht die anderen Primaten nervös.