Re: Welche Songs hört ihr, wenn ihr verliebt seid?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Welche Songs hört ihr, wenn ihr verliebt seid? Re: Welche Songs hört ihr, wenn ihr verliebt seid?

#3422017  | PERMALINK

mick67

DragomirMusik in Luxemburg … jaja ein heikles Thema bei 400. 000 Einwohnern :)

International kennt man uns höchstwahrscheinlich im Jazz Bereich, (Gast Waltzing (Trompet), Ernie Hammes (Trompet), Paul Wiltgen (Drums) da dieser in Luxemburg sehr beliebt ist.
Ausserdem gibts hier und da noch ne erfolgreiche Garagenband à la Fluyd oder Inborn…

Vor Jahren hatten wir mal ein RTL Orchester, in dem Bereich sind heute aber nur noch die Philharmonie und das Militär Orchester nennenswert…

Ende der Reise durchs mehr oder weniger musikalische Luxemburg ^^

Gut regiert und gesittet sind wer denk ich mal trotzdem… wird wohl noch an der Influenz von Camillo Felgen liegen :D

Meine Frage hat einen Hintergrund: ich bin die letzten zwei September Wochen geschäftlich in LUX. Letztes Jahr im Nov. :( war es super langweilig; mußte ich doch die Abende auch mit zwei noch langweiligeren Kollegen verbringen. Dieses Jahr möchte ich dem öfter entfliehen. Gibt es da Möglichkeiten in Lux.? Irgendwelche Beatschuppen ? ;)

--