Re: hard-fi

#3421719  | PERMALINK

popkid

Registriert seit: 04.06.2003

Beiträge: 7,763

vll. sind die texte von hard-fi sehr „jugendlich“, aber die burschen sind’s ja eben auch noch. aber lieber so, als einen völlig platten text eines 26 jährigen, der nach den definitionen nun eh schon zu den erwachsenen gehören sollte. ich meine damit babyshambles‘ „fuck forever“. ich muss jedes mal lachen über den text, wenn ich die single höre (dabei mag ich den song ansonsten inzwischen sogar). er scheint sich doch immer noch für einen kleinen rebellen zu halten. dabei ist er einfach nur ein junkie, dem das gehirn mehr und mehr flöten geht. dann nehme ich lieber lyrics von hard-fi, was mich an die neunziger erinnert und die beiden platten von northern uproar. die hatten auch so niedlich texte. eben so, wie jemand mit 17 bzw. mit 19 sie schreiben würde.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!