Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Dishwalla
-
AutorBeiträge
-
Pet Your Friends ***
And You Think You Know What Life Is About **1/2--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deStevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
WerbungPet your friends *****
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicPet your friends *****
Ein Fünfer, Doc? :wow:
Nach dem recht enttäuschenden Wiederhören heute hatte ich schon den Gang zu Ebay vorbereitet . . .
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams@ Kai
Yep! Seit 10 Jahren volle Punktzahl. Immerhin Platz 318…:dance:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWo rangiert denn zum Vergleich Pearl Jams „Ten“, die ich gerade nochmal gegenhöre, in vielen Punkten ähnlich finde, aber alles in allem überlegen – kraftvollere Band, zwingendere Songs, (noch) besserer Sänger?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDie ist natürlich noch viel besser: # 32!!!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDie ist natürlich noch viel besser: # 32!!!
Freu mich, dass wir da in der Tendenz genauso hören. Hier auch! :bier:
D.h. aber auch: Beide trotzdem fünf Sterne? (Für mich wäre/ist bestimmt einer Unterschied!)
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsKai Bargmann… D.h. aber auch: Beide trotzdem fünf Sterne? (Für mich wäre/ist bestimmt einer Unterschied!)
Mich engt das hier etablierte RS-5-Sterne-System ja auch ein. Ein ausbalanciertes 10er System gefiele mir auch besser.
Das Spektrum innerhalb solcher „Meisterwerke“-Bewertungen ist eben recht breit!:director:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPet your friends ****1/2+
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicPet your friends ****1/2+
Kein Fünfer mehr. Wirst Du strenger oder sind Dir an der Platte Schwächen aufgefallen?
Ich habe meine beiden Alben inzwischen verkauft.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesKein Fünfer mehr. Wirst Du strenger oder sind Dir an der Platte Schwächen aufgefallen?
Ich habe meine beiden Alben inzwischen verkauft.Letzteres. Zum Meisterwerk hat es seit ca. 2 Jahren dann nicht mehr gereicht. Es fiel um einige Plätze auf nunmehr Platz 364.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPet your friends ***** (# 351)
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.