Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die miesesten verzichtbaren Beatles Songs
-
AutorBeiträge
-
Anläßlich meines 4000. Postings und der heutigen Beatles Diskussionen listet hier doch mal die Eurer Meinung nach schlechtesten Beatles Songs. Dazu zähle ich auch Coverversionen, die die Liverpooler Jungs aufgenommen haben.
Mr. Moonlight
Fixing a hole
Within you without you
Love you too
Devil in her heart
Till there was you
Maggie Mae
Act Naturally
Flying
Blue Jay Way
Ob-La-Di Ob-La-Da
Wild honey pie
Rocky Racoon
Revolutoin No. 9
Savoy Truffle
Long long long
I will
Honey don’t--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMick67Mr. Moonlight
Also den mag ich schon mal sehr. „Till there was you“ gefällt mir inzwischen von Peggy Lee besser, es gibt wahrscheinlich noch x andere Versionen, aber die der Beatles ist schon gut.
PS: Ich müsste echt noch mal nachhören. Die Songs, die Du nennst, sind doch fast alle von Sgt. Pepper an aufwärts, oder? Das sind Alben, die ich selten höre.
Magical Mystery Tour mochte ich nie.
--
Meine Liste der verzichtbarsten Songs ist länger als die der nicht verzichtbaren Songs. Letztere ist etwas länger als die von Dick Laurent.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe überhaupt keine Listen mit schlechten Songs, Alben, etc. Ist die Zeit nicht wert.
--
kramerIch habe überhaupt keine Listen mit schlechten Songs, Alben, etc. Ist die Zeit nicht wert.
dito!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluekramerIch habe überhaupt keine Listen mit schlechten Songs, Alben, etc. Ist die Zeit nicht wert.
Würde Dir das Verb „aufzählen“ weiterhelfen?
--
Mick67
Mr. Moonlight
Fixing a hole
Within you without you
Love you too
Devil in her heart
Till there was you
Maggie Mae
Act Naturally
Flying
Blue Jay Way
Ob-La-Di Ob-La-Da
Wild honey pie
Rocky Racoon
Revolutoin No. 9
Savoy Truffle
Long long long
I will
Honey don’tAlles Top-Titel! Du willst uns auf den Arm nehmen, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Revolution No.9
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Mick67Anläßlich meines 4000. Postings und der heutigen Beatles Diskussionen listet hier doch mal die Eurer Meinung nach schlechtesten Beatles Songs. Dazu zähle ich auch Coverversionen, die die Liverpooler Jungs aufgenommen haben.
Mr. Moonlight
Fixing a hole
Within you without you
Love you too
Devil in her heart
Till there was you
Maggie Mae
Act Naturally
Flying
Blue Jay Way
Ob-La-Di Ob-La-Da
Wild honey pie
Rocky Racoon
Revolutoin No. 9
Savoy Truffle
Long long long
I will
Honey don’tSehe mich nun wirklich nicht als großes Beatles-Fan, aber Rocky Racoon gehört in diese Aufzählung nun wirklich nicht mit rein.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Die genannten hab ich gerade nicht im Kopf, müsste ich die Tage mal nachhören. Ausser „R.No.9“, das weiß ich auch so, dass es Mist ist.
Ob-La-Di Ob-La-Da mag ich allerdings ziemlich gerne.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Ob-La-Di Ob-La-Da mag ich allerdings ziemlich gerne.
:bier:
Hach Franz! :liebe_2:--
Flow like a harpoon daily and nightlynicht unbedingt mies, aber es ließe sich notfalls leben ohne:
Wild Honey Pie
Within You Without You
Honey Don`t
Flying
Savoy Truffle
Little Child
Not A Second Time
Boys
Mr. Moonlight--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Ob La Di ist ja auch okay, aber nichts gegen Octopus‘ Garden (jetzt hätte ich es fast wieder falsch geschrieben ;-))
--
Mick67
Till there was you
Ob-La-Di Ob-La-Da
Rocky RacoonDas geht allerdings gar nicht, Mick!;-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!candycolouredclown:bier:
Hach Franz! :liebe_2:Wir wissen halt was schön ist. :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.