Rank Records

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 602)
  • Autor
    Beiträge
  • #33271  | PERMALINK

    kramer-weilstein

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 73

    Es ist soweit, nach monatelanger Planung und Arbeit präsentieren wir stolz unser Label:

    logo.gif

    Die erste Veröffentlichung wird eine 7“Single der Band Husky Stash aus Berlin sein. Die Single wird in einer limitierten Auflage mit beigelegtem Photo erscheinen und ab Mai 2006 erhältlich sein.
    Die Band ist in Berlin seit einiger Zeit in diversen Clubs live zu sehen (u.a. als Support für die Devastations im Magnet Club).

    master1.jpg

    Den genauen Veröffentlichungstermin, sowie Infos zur Record Release Party, einen Link zu unserer (noch nicht ganz fertigen) Homepage, sowie weitere Ereignisse und Fortschritte von Rank Records werden hier natürlich regelmäßig gepostet….so you better stay tuned!

    Über Kritik, Anregung, Fragen oder freudige Gefühlsausbrüche würden wir uns an dieser Stelle natürlich sehr freuen!!!

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4589281  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Sehr, sehr tolles Cover!

    Ich wünsche Euch alles Gute, angemessenen Erfolg (also genug zum Leben aber natürlich auch nur so viel, dass die Credibility gewahrt wird ;-) – es sei denn, World Domination ist Euer Ziel) und immer nur großartige Bands.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #4589283  | PERMALINK

    kramer-weilstein

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 73

    candycolouredclownSehr, sehr tolles Cover!

    Ich wünsche Euch alles Gute, angemessenen Erfolg (also genug zum Leben aber natürlich auch nur so viel, dass die Credibility gewahrt wird ;-) – es sei denn, World Domination ist Euer Ziel) und immer nur großartige Bands.

    Danke, Candy! Ja, wir freuen uns auch auf die nächsten Veröffentlichungen von immer nur großartigen Bands. Angemessener Erfolg hört sich gut an, world domination aber auch…;-)

    #4589285  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Glückwunsch und viel Erfolg. Was macht die Band für Musik?

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4589287  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Whole Lotta PeteWas macht die Band für Musik?

    rank’n’roll? :doh:

    wünsche euch ebenfalls viel glück & erfolg.

    --

    #4589289  | PERMALINK

    kramer-weilstein

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 73

    Thanks, Pete! Die Musik? Hmm, sagen wir es so, wenn Du The Duke Spirit, The Flaming Stars und die Raveonettes magst wirst Du Husky Stash sehr mögen.

    #4589291  | PERMALINK

    kramer-weilstein

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 73

    jimmyjazzrank’n’roll? :doh:

    wünsche euch ebenfalls viel glück & erfolg.

    Danke auch Dir. Rank’n’Roll klingt cool, ich hoffe wir dürfen das mal verwenden ohne, daß Du uns verklagst.;-)

    #4589293  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    kramer &Thanks, Pete! Die Musik? Hmm, sagen wir es so, wenn Du The Duke Spirit, The Flaming Stars und die Raveonettes magst wirst Du Husky Stash sehr mögen.

    Hm, ich glaub in eine Raveonettes hab ich mal reingehört und fand es langweilig. Trotzdem alles Gute!

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4589295  | PERMALINK

    kramer-weilstein

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 73

    Whole Lotta PeteHm, ich glaub in eine Raveonettes hab ich mal reingehört und fand es langweilig. Trotzdem alles Gute!

    Die Raveonettes mußten auch nur schnell mit ihrem Namen herhalten, unser stuff ist natürlich viel besser!

    #4589297  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    kramer &Die Raveonettes mußten auch nur schnell mit ihrem Namen herhalten, unser stuff ist natürlich viel besser!

    Na ja, ihr wisst ja – bei mir muss es meist krachen und zischen oder sonstwie umwerfend gut sein. Wie werdet ihr denn euer Zeug vertreiben? Nur neue Medien oder auch klassisch per Mailorder und Bauchladen auf den Konzerten?

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4589299  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    kramer &Danke auch Dir. Rank’n’Roll klingt cool, ich hoffe wir dürfen das mal verwenden ohne, daß Du uns verklagst.;-)

    hehe. aber gerne doch…

    --

    #4589301  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Whole Lotta Petebei mir muss es meist krachen und zischen oder sonstwie umwerfend gut sein.

    Dann solltest Du die Single hören.
    Die Single wird neben Homepage/Internet auch in (möglichst vielen) Läden stehen, wir halten Euch natürlich auch in diesem Punkt auf dem Laufenden.
    Für Forumianer die eine copy (oder auch zwei) vorbestellen möchten räumen wir natürlich einen Rabatt ein.

    --

    #4589303  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    kramer &Thanks, Pete! Die Musik? Hmm, sagen wir es so, wenn Du The Duke Spirit, The Flaming Stars und die Raveonettes magst wirst Du Husky Stash sehr mögen.

    Das hört sich schon mal vielversprechend an.
    Ich wünsche Euch viel Glück und den erhofften Erfolg.

    Sehr starkes Logo und sehr schönes Cover.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #4589305  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    weilsteinDann solltest Du die Single hören.
    Die Single wird neben Homepage/Internet auch in (möglichst vielen) Läden stehen, wir halten Euch natürlich auch in diesem Punkt auf dem Laufenden.
    Für Forumianer die eine copy (oder auch zwei) vorbestellen möchten räumen wir natürlich einen Rabatt ein.

    Dass ihr selbst die Platte für umwerfend gut haltet liegt ja wohl in der Natur der Sache, oder? Wär ja auch schlimm wenn nicht.:teufel:

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4589307  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    waDas hört sich schon mal vielversprechend an.
    Ich wünsche Euch viel Glück und den erhofften Erfolg.

    Sehr starkes Logo und sehr schönes Cover.

    Danke! Beides hat uns so manch schlaflose Nacht bereitet.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 602)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.