Re: Ryan Adams

#332651  | PERMALINK

werner
Gesperrt

Registriert seit: 05.05.2008

Beiträge: 4,694

JanPP Das ist doch Blödsinn, ist das Koketterie von Ryans Seite? Er hat doch immer wieder Whiskeytown-Songs gespielt, und es gab doch auch schon 2-3 Mini-Reunions, wenn ich recht erinnere.

In den Konzerten mit Adams, in denen ich war (bestimmt schon ein Dutzend), hat er nie eins gespielt. Dabei bin ich totaler Fan der Band (gewesen). Strangers Almanac zum Beispiel ist für mich eine Hammerplatte! Ich habe die Band auch noch live in Austin gesehen (zusammen mit Hazeldine und den Haynes Boys), und das war grandios. Ryan ging derart ab, dass er sich seine Brille runterriß, sie mikt dem Fuß zerstampfte, sie irgendwann später dann ohne Gläser wieder aufsetzte. Ich hab sogar noch selbst geschossene Fotios davon (nicht digital).
Aber ich denkle schon, dass Ryan die Band nicht braucht, er machte damals schon alles. Irgendwie hat er sich mit Gitarrist Wandscher (?) getrittten, glaube ich, das wars dann. Allerdings ein Konzertabend mit all den tollen Songs der Band (zumindest sollte Caitlin dabeisein) wäre großartig.

--

Include me out!