Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams › Re: Ryan Adams
Anonym
Ich finde es sehr mutig offen über gesundheitliche Probleme zu sprechen, egal über welches Medium. Da die Probleme seine musikalische Laufbahn beeinflussen bzw. beinflusst haben, finde ich die direkte und offene Art, die Fans zu informieren sehr lobenswert. Ist auf jeden Fall besser, als eine Pressemitteilung der Plattenfirma o.ä..
Ich selbst habe Adams zur „Gold“ Phase kennen und schätzen gelernt, habe sogar ein Konzert in Offenbach (Capitol) besucht, es muss 2003 gewesen sein. Ich meine, es war ohne Band und Adams hatte eine schwere Erkältung. Er quälte sich durch 90 min, aber qualitativ fand ich es unter diesen Umständen doch ansprechend. „Heartbreaker“ legte ich mir auch zu und war dann aufgrund der beiden sehr guten Alben von „Demolition“ sehr enttäuscht. Love is hell war dann wieder ein Schritt nach vorne, aber aufgrund der Vielzahl an Veröffentlichungen, habe ich irgendwann der Überblick und die Lust verloren. Jackson Cityville Nights legte ich mir noch zu, hab‘ sie aber nie richtig gehört. Ganz gelungen fand‘ ich hingegen die EP Follow the lights, mit dem wunderbaren Blue Hotel.
Na ja, jedenfalls wünsche ich Ihm alles Gute! Und hoffentlich kommt er gestärkt zurück!
--