Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › No Doubt
-
AutorBeiträge
-
No Doubt ***
The Beacon Street Collection ****1/2
Tragic Kingdom *****
Return Of Saturn ***1/2
Rock Steady ****--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungThe Beacon Street Collection ***1/2
Tragic Kingdom ****1/2
Return Of Saturn ***
Rock Steady **1/2--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Tragic Kingdom ****
Return Of Saturn ****1/2
Rock Steady ***1/2--
Tragic Kingdom ***
Rock Steady *1/2--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsNachdem ich „Return Of Saturn“ eben noch einmal duchgehört habe, stelle ich fest, dass das Album durchaus gelungen ist (vor allem „Too Late“ und „Marry Me“ gefallen), jedenfalls deutlich besser als ich es in Erinnerung hatte, daher gibt´s noch einen halben Stern drauf…
Return Of Saturn ***1/2
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoNachdem ich „Return Of Saturn“ eben noch einmal duchgehört habe, stelle ich fest, dass das Album durchaus gelungen ist (vor allem „Too Late“ und „Marry Me“ gefallen), jedenfalls deutlich besser als ich es in Erinnerung hatte, daher gibt´s noch einen halben Stern drauf…
Return Of Saturn ***1/2
Für mich ist es das kreativste Album dieser Band, knapp vor „Tragic Kingdom“.
--
„Tragic Kingdom“ * * 1/2
--
pinchdann doch lieber blind guardian hören, was?
:lol:
Die sind für mich definitiv das geringere Übel. Aber ich will No Doubt ja nicht generell verteufeln. „Tragic Kongdom“ war damals ’ne nette Scheibe mit dem ein oder anderen Ohrwurm. Aber der ätzende 08/15-Pop von „Rock Steady“ geht bei mir gar nicht.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsTragic Kingdom ****
Rock Steady **1/2--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramspinch
*Blick auf die vorherige Seite und dort auf deinen Beitrag werf* Oha…na ja, Ausrutscher gibt es bei jedem zu finden.:bier:
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsNo Doubt ***1/2
Tragic kingdom ****
Return of saturn **1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNo Doubt ***
The Beacon Street Collection 95′ ****
Tragic Kingdom *****
Return Of Saturn ***
Rock Steady ***1/2--
No Doubt *** (3)
The Beacon Street Collection ***1/2 (2)
Tragic kingdom ****
Return of saturn **1/2 (4)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSkraggyTragic Kingdom ***
Rock Steady *1/2No Doubt **
Tragic Kingdom *****
Rock Steady ***Um das in einen Kontext zu rücken: Als No Doubt mit Tragic Kingdom auf Tour kamen, hatte ich gerade einen durch meine Tante verodneten Zwangsbesuch eines Konzerts der Kelly Family überstanden. Mit der ganzen Familie! Da war das No Doubt Konzert danach eine absolute Offenbarung! Und Tragic Kingdom war eine gewisse Zeit mein Lieblingsalbum und wurde zu einem der größten Einflüsse auf die Entwicklung meines Musikgeschmacks…
:party:
--
Tragic Kingdom ****
Return Of Saturn **--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.