Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Das beste Blur-Album
-
AutorBeiträge
-
welches Blur-Album ist Euer Favorit und natürlich auch warum?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungAlso ich hab bisher nur Parklife, Blur und die 13. Letztere finde ich absolut grandios und glaube kaum das die anderen Alben die ich noch nicht gehört habe da noch rankommen werden.
Die 13 ist sehr abwechslungsreich, außergewöhnlich und hypnotisierend!
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifnix edit, die umfrage ist doch da! Blur
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageMeine Stimme geht an „The great escape“, weil mir diese Wilderei in der britischen Popgeschichte einfach zusagt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse Band, kein schwaches Album.
Blur und Parklife sind meine Favoriten.--
schwierig, ich mag eigentlich alle sehr gerne, aber parklife und blur am meisten. meine stimme geht an blur.
--
songbirdKlasse Band, kein schwaches Album.
Blur und Parklife sind meine Favoriten.Mußt Dich aber entscheiden und abstimmen. Ist schließlich ’ne Umfrage mit einem Voting.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowlMußt Dich aber entscheiden und abstimmen. Ist schließlich ’ne Umfrage mit einem Voting.
Ok. habe für Think-Tank gestimmt, weil das sonst niemand macht.
--
songbirdOk. habe für Think-Tank gestimmt, weil das sonst niemand macht.
Nachvollziehbar. Das das sonst niemand macht, natürlich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch hab‘ für „The Great Escape“ gestimmt. Allerdings halte ich Parklife für mindestens ebenso grossartig.
--
pipe-bowlNachvollziehbar. Das das sonst niemand macht, natürlich.
Falsch. Das war die beste Platte, die 2003 erschienen ist.
--
1. „13“ * * * * *
2. „Modern Life Is Rubbish“ * * * * *
3. „Blur“ * * * *
4. „Parklife“ * * * *
5. „The Great Escape“ * * * 1/2
6. „Leisure“ * * * 1/2(das letzte kenne ich nicht)
--
songbirdFalsch. Das war die beste Platte, die 2003 erschienen ist.
Dann war der Rest der 2003 erschienen ist aber unglaublich schlecht.
--
chocolate milkDann war der Rest der 2003 erschienen ist aber unglaublich schlecht.
Doll wars nicht, aber dass die Blur-Platte die beste dieses Jahrgangs war, ist klar.
--
Zitat von songbird
Doll wars nicht, aber dass die Blur-Platte die beste dieses Jahrgangs war, ist klar.Da haste aber Radioheads „Hail To The Thief“ vergessen.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif -
Schlagwörter: Blur
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.