Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
DAS BUCH DES LEBENS von Hal Hartley (****)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungThe New World (Terrence Malick) **** 1/2
--
That's not the electric light, my friend, that is your vision growing dim.HANA-BI von Takeshi Kitano (**** 1/2)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Laura, Angel Face, Gilda
--
Comme une image (Agnès Jaoui, 2004). Dem Imperativ des deutschen Titels dieses Films kann ich nur zustimmen!
--
Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit.Im weißen Rössl (Werner Jacobs)***
Was gibts schöneres als einen freien Sonntagnachmittag mit Peter Alexander?--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]DER TANGO DER RASHEVSKIS von Sam Garbarski (*** 1/2)
--
„Liebe – kälter als der Tod“ (Fassbinder)
* * * * 1/2
--
God told me to do it.Fallen Angels (Wong Kar Wai)
puh…
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageTravisFallen Angels (Wong Kar Wai)
puh…
Und das soll bedeuten… ? (Vorsicht: Top5!)
--
keine ahnung, aber Fallen Angels ist wunderbar. aber so eine atmosphäre wie im film, trifft mich sowieo immer. schöne geschichte, die zwar etwas verrückt ist, aber das drumherum, das visuelle, die musik, das ist alles ganz toll. Chungking Express ist ja auch schön.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageSchau gerade zum dritten Mal Terminator 3 ****
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENHintereinander?
--
That's not the electric light, my friend, that is your vision growing dim.a lad insaneHintereinander?
Nein, da wirste ja knülle. Follow me if you want to live. I’m a cybernetic organism….oje, schnell, meine Tabletten!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN@ Travis
„Fallen Angels“ ist wirklich ein wunderbarer Film und Wong Kar Wai ein klasse Regisseur.
Also mein zuletzt gesehener Film heißt „Walk the Line“, den ich mir vor nicht allzu langer Zeit im Kino angesehen habe. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Eine Laola-Welle dafür und für Johnny Cash: :laola0:--
"Someday our ocean will find it's shore." - Nick Drake -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.