Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Mogwai – Mr. Beast
-
AutorBeiträge
-
Kein Thread zur neuen Mogwai-Scheibe? Schwache Leistung! Also von diesem Forum, nicht von dem Album. Das ist nämlich wieder mal total gut. Lärm und Melancholie in Formvollendung. Ganz großartig!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungSam LowrySchwache Leistung! Also von diesem Forum, nicht von dem Album.
Hab auch reingehört. Erster Eindruck war, dass eher das Album schwächer als das Forum ist. Und das Forum bekommt von mir locker ***;-)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWenn der pipe das schreibt, dann gibt mir das zu Denken. Ich habe schon erhebliche Probleme mit der „Rock action“. Und dann ist die Mogwai auch noch „Platte des Monats“ im eclipsed.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWas soll das denn bedeuten?
--
Sam LowryWas soll das denn bedeuten?
Falls das hier gefragt war: Mein Post sollte bedeuten, dass mir das Album eher nicht gefällt. Konnte aber ehrlich gesagt noch nie allzu viel mit dieser Band anfangen.
@Dr.Music: Bitte selber die Hörprobe machen, damit es nachher nicht an meiner subjektiven Einschätzung gelegen hat.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSam LowryWas soll das denn bedeuten?
1. Ich höre auf den pipe.:sonne:
2. Zwar LP des Monats dort, aber die haben mit „Amplifier“ und „The Future Kings of England“ zuletzt 2mal schwer daneben gelegen – und daher mein Misstrauen erweckt.
Alles klar jetzt?!--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMogwai kommt mit Mr. Beast leider keinen Schritt weiter. Von mir aus könnten sie sich jetzt gerne mal eine kleine Pause nehmen oder noch besser, eine andere Richtung einschlagen. Alles, was einem auf Mr. Beast geboten wird, gab es schon, allerdings in einer interessanteren, intelligenteren Form. **1/2
--
dr.music
2. Zwar LP des Monats dort, aber die haben mit „Amplifier“ und „The Future Kings of England“ zuletzt 2mal schwer daneben gelegen – und daher mein Misstrauen erweckt.
Alles klar jetzt?!Auf jeden Fall deutlich klarer. ich dachte, deine Äußerung sollte andeuten, dass die Eclipsed ein schlechtes Musikmagazin wäre.
--
LengsfeldMogwai kommt mit Mr. Beast leider keinen Schritt weiter. ,… **1/2
SAM, siehste!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWas ich am Wochenende aus dem neuen Album gehört habe gefiel mir sehr gut.
--
Mir gefällt eigentlich gerade der im RS kritisierte und entspannt hymnische Mittelteil des Albums.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT] -
Schlagwörter: Schottland
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.