Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die beste EP der Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Welches ist die beste EP der Rolling Stones?
– The Rolling Stones (1964)
– Five By Five (1964)
– Got Live If You Want It! (1965)--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungDie beste EP? Schwer zu sagen. War als junger Mensch von „I’m Alright“ sehr angetan, vielleicht deshalb ein leichtes Übergewicht auf Got Live If You Want It.
Welche magst Du denn am liebsten?--
If you try acting sad, you'll only make me glad.„Five By Five“ knapp vor „The Rolling Stones“.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom“Five By Five“ knapp vor „The Rolling Stones“.
dito
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGot live if you want it
Allerdings besitze ich „Five by five“ nicht…--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausVega4Allerdings besitze ich „Five by five“ nicht…
Sehr lohnend und (als RI) relativ günstig zu bekommen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Sebastian Frank…War als junger Mensch von „I’m Alright“ sehr angetan, …
O Gott o Gott! Du willst doch wohl nicht behaupten, daß Du jetzt alt bist?
Mein Favourite: Five by Five
--
Mick67O Gott o Gott! Du willst doch wohl nicht behaupten, daß Du jetzt alt bist?
Schön, daß jemand drauf reagiert. Nein, ich fühle mich nicht alt. Und bin es ja auch nicht.
„I’m Alright“ hörte ich zum ersten Mal mit 16 oder 17 Jahren. Ich war also relativ jung.--
If you try acting sad, you'll only make me glad.@atom: Ich werde sie auf meiner (sehr lange) Einkaufsliste schreiben. Ach, es gibt ja noch soviele gute Scheiben die ich kaufen will….
Ist neben der Geldfrage auch eine Zeitfrage. Wann soll man das alles anhören ?!?--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausWenn ihr mir erzählt was EP heißt, versuche ich auch etwas konstruktives zu schreiben *g*
--
Extended Play, ein Mittelding zwischen Single und LP.
--
Mick67Extended Play, ein Mittelding zwischen Single und LP.
Danke!
Wusste garnicht, dass das erste Album unter diese Sparte fällt :wow:--
*Martin*Danke!
Wusste garnicht, dass das erste Album unter diese Sparte fällt :wow:Nein, es handelt sich um die erste in England veröffentlichte EP mit gleichem Namen.
1st (U.K.) EP: THE ROLLING STONES
Decca Records
Release date: January 10, 1964Bye Bye Johnny
You Better Move On
Money
Poison Ivy--
1. „five by five“
2. „got live if you want it!“
3. „the rolling stones“--
-
Schlagwörter: EP, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.