Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single › Re: Meine neueste Single
Herr Rossi@August: Schöne Ausbeute, „White Mice“ hätte ich dir streitig gemacht.;-) „Dark Park Creeping“ und „Paint It Black“ hatte ich schon bei früheren Börsen erstanden. Ich hab diesmal ausgesetzt, aber nächstes Mal bin ich wieder dabei.
Danke Roland. Ich hatte noch ein wenig Ausschau nach dir gehalten. „White Mice“ ohne Cover hätte ich einmal zu vergeben… bei Gelegenheit.
Holger Schmidtdie drei Mo-Dettes Singles hast Du sicherlich bei uns erworben (ich kann mich schwach erinnern !) … hättest Du „Forum“ erwähnt … hoffentlich bist Du mit den SPs zufrieden
![]()
Wer warst du denn? Schwarzes Hemd oder (hell)blaues Hemd? Und ja, kann ja schlecht an jedem Stand „Forum“ rufen…
Und ja, ich bin zufrieden. Jetzthat mein Sohn eine neue Stray Cats 7″ und die Paint It Black mt Flexi von den Mo-Dettes! :sonne:
Was man nicht alles macht….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.