Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams › Re: Ryan Adams
Originally posted by Conny@28 May 2004, 16:23
NUR ? :blink:
Aber wir reden schon von dem gleichen Ding, ja ?
glaub schon. B)
na ja, hatte lange semsterferien zwischendurch und hab halt während des semsters etwas weniger geschlafen als sonst (hatte irgendwann dann nur noch 3 gb frei auf meinem rechner). B)
dank sei der flatrate.. die ich allerdings auch ziemlich oft verfluche.
anyways, einige live-shows habe ich auch aus anderer hand in form von cdrs bekommen… für meine ersten 2 bootlegs habe ich sogar sehr hart gearbeitet. grr, möchte jemand den ersten großen ryan-artikel aus´m rs aufgesagt bekommen? :rolleyes: nachdem ich den auf englisch übersetzt habe (mehr schlecht als recht), könnte ich den sicher immer noch ganz gut auswendig aufsagen…
ach so, am ende habe ich nur noch die shows runtergeladen, bei denen die setlist außergewöhnlich war, oder teilweise nur noch einige songs und nicht mehr die kompletten shows. komm kaum dazu, mir die swedish sessions und die exile on franklin street demos richtig anzuhören, da brauch ich keine 180 live-versionen von „oh my sweet carolina“, auch wenn der song großartig ist.
hm, und viele von den videos hab´ ich auch nicht, da die meisten auf meinem mac nicht abzuspielen waren.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)