Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams › Re: Ryan Adams
Den schönen abend mit Love is Hell hatte ich. Definitiv gelungener als Rock N´Roll, besonders Part 2 gefällt mir.
Klar, Demolition ist zusammengewürfelt, hat aber mit Sicherheit die stärkeren Songs als R n´R, von daher spielt es für mich nicht unbedingt die große Rolle wie geschlossen dies Platte rüberkommt.
Gut so kann man das Ganze auch sehen.
Allerdings find ich es schöner, wenn man sich einfach hinsetzen kann ne Platte anmacht und diese dann auch ohne Skippen in einer Stimmung durchhören kann. Aber damit stehe ich hier wohl alleine da. Egal – jeder ist anders ;)
so ganz alleine stehst du mit deiner meinung auch nicht da! meiner meinung nach muss ein gutes album in sich geschlossen sein und eine bestimmte stimmung die ganze platte lang rüberbringen und auch aufrechterhalten können! (nicht zu verwechseln mit eintönigkeit!!)
mir persönlich gefällt daher ‚love is hell‘ um einiges besser als ‚rock n roll‘!
denn ‚love is hell‘ ist in sich um einiges geschlossener als ‚rock n roll‘! dazu kommt dass ‚rock n roll‘ meines erachtens viel zu lang ist!
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile