Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams › Re: Ryan Adams
Oh, mit der Meinung stehst du aber bestimmt alleine da. Was ist mit Desire, Hallelujah, Dear Chicago?
Nein das meine ich auch nicht – die Songs sind mega klasse! Aber die Platte passt absolut nicht zusammen! Denn höre mal die 48h Session aus dem Jahr 2001 an. Danach das Suicide Handbook und dann Demolition… ich hab mir mal die Mühe gemacht und hab dabei merkt man die Unterschiede der drei Alben:
Demolition verfügt einfach über so unterschiedliche Lieder, dass für mich kein Charme entdecken lässt. Dabei sind super-mega Songs auf der Platte – aber nichts richtig einheitliches. Guck dir zum Beispiel das Ende der Platte an: Erst das super ruhige melancholische „Tomorrow“; dann das Countryartige „Chin up Cheer up“ und dann das wie ihc finde sehr sehr merkwürdige „Jesus (Don’t touch me Baby)“.
Nein, für mich ist das kein richtiges Album! Mehr was für Leute ohne DSL, die sich die Demos nicht selbst runterladen können.
--