Re: Meine neueste Single

#3264453  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Thorens-ManWas es bei mir ABSOLUT NICHT GIBT ist: Dieter Bohlen, Chartsmusik, Rap oder Techno.
Wie ich schon sagte, alles ist erlaubt, fast alles.

Ok, sehr breit gefächert bin ich im Prinzip ebenfalls. Deine Einkaufsliste sah halt sehr bunt zusammen gewürfelt aus. Aber das ist das Flohmarkt Angebot ja meist auch.

Was meinst du mit Chartsmusik? Doch sicher nicht grundsätzlich alles, was in die Top 40 kommt (kam)? Da kann schließlich auch mal richtig gute Musik dabei sein. Früher sicher öfter, aber auch heute noch bisweilen.

Und übrigens auch unter der Überschrift Rap oder Techno erschien schon hin und wieder mal eine gute Platte. Nur unter dem Namen Bohlen erscheint grundsätzlich und ausschließlich Schrott.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!