Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single › Re: Meine neueste Single
Hi mikko, nein also ich kaufe nicht ALLES auf Vinyl, sondern bin wohl doch breit gestreut, da ich schon breit höre. Ich bin also kein Fachidiot, sorry ich will hiermit jetzt nicht alle beleidigen, die nur eine RIchtung sammeln oder nur auf einen einzigen Interpreten bzw. Gruppe fixiert sind, alles ist ja erlaubt.
Ich persönlich bin nicht auf einen Interpreten bzw. Gruppe fixiert und ich lasse auch verschiedene Musikgenres auf mich wirken, die mir halt gefallen.
Als da wären: Rock-n-Roll, Beat, Surf, Progressive und Krautrock, Soul, Blues, Reggae und Blue-Beat, ein bisschen Countrymusic.
Was es bei mir ABSOLUT NICHT GIBT ist: Dieter Bohlen, Chartsmusik, Rap oder Techno.
Wie ich schon sagte, alles ist erlaubt, fast alles.;-)
MikkoThorens-Man, nach welchen Kriterien kaufst du ein? – Grundsätzlich alles auf Vinyl? Oder hast du einen so breit gefächerten Musikgeschmack?
Ich staune ehrlich gesagt, was du da alles hast mitgehen lassen.
--
Thorens-TD-280 (33-45upm)/Thorens-TD-180(78upm) - Goldring 2200(TD-280)/Ortofon 78(TD-180) - Rotel-RA-06 - Rotel-RB-827 - B&W DM-640 / Vintage: Dual CK-20 mit Shure-Hi-Track / Dual CS-627 / Dual CS-505-4