Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams › Re: Ryan Adams
Übrigens hat irgendjemand diese Un-official Alben von ihm die irgendwo herumkursieren sollen?
Besteht da die Möglihkeit mir da was zukommen zu lassen?
also, die alben von denen ich denke, dass du sie meinst („48 hours“, „suicide handbook“und die pinkhearts sessions) werden im september jetzt definintiv als 4cd box set mit dem neuen album „life is hell“ veröffentlicht…..ich kenne sie auch noch nicht vollständig, nur einzelne songs und natürlich die auf demolition..also musst du dich wozhl noch bis september gedulden, es sei denn du findest noch jemanden, der sie schon besitzt, dazu muss ich aber sagen, dass die verbreiteten versionen teilweise nicht den offiziellen entsprechen und qualitativ nicht sehr hochwertig sind….
--
well you`ve cracked the sky, scrapers fill the air.but will you keep on building higher til there`s no more room up there??[...] will you tell us when to live..WILL YOU TELL US WHEN TO DIE??!! -where do the children play- -cat stevens,1970-