Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams › Re: Ryan Adams
yep, für eine demosammlung finde ich sie auch okay. finde`s auch absolut richtig, dass er sie veröffentlich hat.
die auswahl verstehe ich nur nicht so ganz. „game of hearts“ und „dear chicago“ finde ich großartig. „hey there missus lovely“, „funny when you`re laughing with me“, „youg winds“, „breathe“ und einige andere songs, die er teilweise live gespielt hat, sind aber, meiner meinung nach, sehr, sehr viel besser, als die meisten demos, die`s letzlich auf „demolition“ geschafft haben.
yep, „heartbreaker“ ist auch mein absoluter fav. sowieso, nicht nur von ryan adams` & whiskeytown`s alben…
ich glaube, in einem älteren posting hatte jemand nach den whiskeytown-alben gefragt?!
mag „faithless street“ (das re-release!) mit so graßartigen songs wie „16 days“, „excuse me while i break my own heart tonight“, „midway park“ und „here`s to the rest of the world“ am liebsten, obwohl`s ein bischen so klingt, als sei es gerade eben eine treppe hinunter gefallen. (wie`s im aktuellen rs steht, trifft`s sehr gut. ;-)) „strangers almanac“ ist auch noch recht (alt.)country-lastig. „pneumonia“ kommt „gold“ am nächsten. da bestanden whiskeytown ja auch nur noch aus r.a. und caitlin cary.
die songs, die ich mir von der „rural free delivery“ ep runtergeladen habe, find ich nicht so klasse. lohnt sich nicht, das original für 20 euro oder so bei ebay zu ersteigern.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)